Plus Bowling Center Wien

The hottest Center in Town

 

 

Liebe Gäste, liebe Freunde der Plus-Bowling.

 

Der 29.05 rückt näher,  wo wir weitere Informationen, über Rahmenbedingungen bei Indoor Sport bekommen werden.

Wir möchten euch gerne Mitteilen dass wir :

Mittwoch den 17.06.2020 die Plus-Bowling schrittweise wieder öffnen.

(Achtung geänderte Öffnungszeiten, siehe Covid 19 Hausordnung)

Manche werden sich fragen, warum die PLUS nicht gleich Anfang Juni aufgesperrt wird. Dazu möchte ich gerne mitteilen, dass wir – so schön es ist, die Aushängehalle für den Bowlingsport in Österreich zu sein –  sehr verantwortungsvoll sein müssen in allen Belangen, die unserem Sport schaden könnten.

Auch haben wir natürlich ein sehr großes internationales Ansehen, dem wir gerecht werden wollen.

Nicht zuletzt unser eigener Anspruch ist es, dass wir versuchen werden die Plus Bowling so „sicher“ wie möglich zu gestalten, An dieser Stelle bedanke ich mich gleich bei ÖSKB, LVWB sowie bei Sport Austria und dem Gesundheitsministerium, die uns in unseren Anliegen unterstützt haben.

Weiters möchte ich mich bei unserem Bowlingfreund Wolfgang Wondratsch bedanken, der mit uns gemeinsam ein Hygienekonzept erarbeitet hat.

Es wird für uns eine sehr verantwortungsvolle und schwere Zeit werden, bis wir wieder so sein können wie man es eigentlich von uns gewohnt ist. Wir werden jedoch im Rahmen der verordneten Möglichkeiten für euch so gut es geht da sein.

Ich freue mich, dass es weitergeht, auch wenn es anders weiter geht.

Ich freue mich, euch wieder zu sehen und hoffe dass wir mit eurer Hilfe wieder in die Spur finden – obwohl wir alle am Anfang Kompromisse und Verzichte eingehen müssen.

Gemeinsam werden wir auch diese Zeit überstehen, davon bin ich überzeugt !!

Bitte unbedingt auch die vorübergehende C-19 Hausordnung lesen, sie wird uns alle durch diese Zeit begleiten.

Diese Hausordnung kann natürlich im Lauf der Zeit angepasst werden, wenn wir einmal wissen wie der Start gelingt und wie eventuelle Lockerungen oder auch Verschärfungen was ich nicht hoffe) von der Bundesregierung erlassen werden.

Auf gehts in eine neue Zeit,

Lieb Grüße Euer Plus-Bowlingteam

 

Hausordnung und Spielregeln während der Corona Zeit_1_20200525